Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) und die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) werden in Zukunft auf dem Gebiet der Qualitätswissenschaften kooperieren. Durch die Verzahnung von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements lernen die Studenten früh, sich mit dieser bedeutsamen Thematik für den Standort Deutschland auseinander zu setzen.

Bei entsprechender Qualifikation können die Studenten an den offiziellen Zertifikatsprüfungen der DGQ teilnehmen und Ihr Profil somit weiter schärfen. Durch die Zusammenarbeit mit der DGQ hat die DHBW einen anerkannten Partner gefunden, um auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements neue Wege zu gehen.

Alle Dozenten und Partnerunternehmen sind aufgefordert, diesen Prozess mitzugestalten und zu begleiten!

Weitere Informationen und Anmeldung