Sarah Günther studiert bei der Daimler AG im 2. Semester Wirtschaftsingenieurwesen, Luis Günther bei der Eisenmann AG im 2. Semester Maschinenbau. Die beiden neuen Studierendenvertreter haben nicht nur zufällig gleiche Nachnamen, sondern auch gleiche Ziele für ihre zukünftige Aufgabe formuliert.

So ist es ihnen vor allem wichtig, zu einer guten Atmosphäre am Campus beizutragen, indem sie als Bindeglied zwischen Studierenden und der Hochschule agieren. Dabei sehen Sie ihre Aufgabe darin, intern wie auch extern sowie bei AStA-Versammlungen und Gremien der Dualen Hochschule Baden-Württemberg aktiv zu werden. Hier sollen alle die Themenbereiche vertreten werden, die die Studierenden bewegen. In diesem Sinne fordern die beiden Neugewählten alle Studierenden auf, sich bei Problemen an sie zu wenden unter stuv@hb.dhbw-stuttgart.de.