BEST ist ein Entscheidungs- und Zielfindungstraining zur Berufs- und Studienorientierung für Schülerinnen und Schüler der Kursstufe an den allgemeinbildenden und beruflichen Gymnasien.

Welcher Studiengang passt zu mir? Was kann ich, was will ich? Diesen grundlegenenden Fragen stellen sich SchülerInnen am Dienstag, 19. Februar und Mittwoch, 27. Februar am Campus Horb. Begleitet werden sie dabei von Frau OStR Kirsten Gockel vom Martin-Gerbert-Gymnasium und Frau Andrea Rohrer, MBA, vom Campus Horb.

Das BEST-Training am Campus Horb ist auf der Baden-Württemberg-Karte im Gebiet "Pforzheim/Enzkreis, Calw, Kreis Freudenstadt" gelistet. Alle angebotenen BEST-Trainings sind aber auch auf der "tabellarischen Listenansicht" zu finden und kostet für beide Tage 12 Euro.