Jungmanager der BA Stuttgart erneut Spitze

Nach dem Doppelsieg im Landesfinale des Planspielwettbewerbs PrimeCup 2008 ist erneut gleich zwei Teams der Berufsakademie Stuttgart der Einzug ins Landesfinale gelungen. Die Studierenden haben sich damit in Ulm und Stuttgart sowohl gegen Universitäts- als auch Fachhochschulteams erfolgreich durchgesetzt. Der Erfolg von gleich zwei Berufsakademieteams verdeutlicht einmal mehr das besondere Maß an beruflicher Handlungskompetenz der Studierenden und Absolventen.

Zwei Vertreter des Gastgebers Sparkasse Ulm mit dem Ulmer BA-Siegerteam: Philipp Frank (Siemens AG), Florian Werz (Siemens AG), Kathrin Gaissert (SSC-Services GmbH), Benjamin Stöber (Siemens AG), Thorsten Müller (Siemens AG)

Das zweite siegreiche Team der BA (v. li. n. re.): Dominik Haas (Hugo Boss AG), Benjamin Hirtes (Hugo Boss AG), Frau Hoffmann vom Gastgeber Putzmeister AG, Oliver Zügel (Beru AG) sowie Markus Dietrich (Stuttgarter Straßenbahnen AG)

Das zweite siegreiche Team der BA (v. li. n. re.): Dominik Haas (Hugo Boss AG), Benjamin Hirtes (Hugo Boss AG), Diane Hoffmann vom Gastgeber Putzmeister AG, Oliver Zügel (Beru AG) sowie Markus Dietrich (Stuttgarter Straßenbahnen AG)