Dieses Mal startet der Wettbewerb mit einem veränderten Modus. In einer ersten Wettbewerbsrunde können sich in den hochschulinternen Campus-Cups Teams für die nächste Runde, die so genannten Master-Cups, qualifizieren.

Für Studierende der DHBW Stuttgart findet der Campus-Cup wie folgt statt:
Es können sich maximal fünfzehn Teams anmelden. Die teilnehmenden Teams erstellen zunächst einen Businessplan und spielen anschließend ein eintägiges Existenzgründungs-Planspiel.

Der Campus-Cup der DHBW Stuttgart findet am Samstag, den 16. Januar 2010 ganztägig an der DHBW Stuttgart, Standort Rotebühlplatz 41 statt.
Interessierte Teams aus 4-6 Studierenden melden sich bitte bis spätestens 18. Dezember 2009 mit Angabe der Namen, Email-Adressen und Kurse der Teammitglieder im ZMS an (zms@dhbw-stuttgart.de). Anschließend gibt es weitere Informationen zum Planspiel und zum Businessplan. Bei Anmeldung von mehr als fünfzehn Teams entscheidet der Anmeldezeitpunkt.

Die besten fünf Teams des Campus-Cups qualifizieren sich für die nächste Runde, die dann hochschulübergreifend gespielt wird (Master-Cups).
Über die Professional-Cups im September 2010 werden die Finalteilnehmer ermittelt, die dann in Berlin einen Monat später im Finale – dem Champions-Cup – den Sieger unter sich ausmachen.

Verantwortlich für Organisation und Durchführung des Campus-Cups an der DHBW Stuttgart ist das Zentrum für Managementsimulation (ZMS).
www.dhbw-stuttgart.de/zms