Analog dazu wurde das Logo des DHBW Engineering Stuttgart e.V. erneuert und farblich an die DHBW angepasst. Es enthält außerdem die Silhouette des ersten Rennwagens, der die diesjährige Saison bestritt, und symbolisiere somit die bisherigen Erfolge, so das Formula Student-Team.

Dieses blickt zurück auf eine erfolgreiche erste Saison. Die erste Wettbewerbserfahrung bei der Formula Student Germany im August 2009 in Hockenheim und das Highlight, dort den ersten Platz in der Business Plan Presentation geholt zu haben, motiviert die Studierenden, in der aktuellen Saison noch mehr Gas zu geben. „Leichtigkeit soll uns zum Ziel führen“. Unter diesem Motto entwickeln sie ihr Fahrzeug SLEEK10 mit dem Ziel, 2010 in Hockenheim unter die Top 20 zu fahren.

Hierfür ist jedoch noch viel zu tun, auch in der Weihnachtszeit. Denn am 3. Januar 2010 soll die Konstruktion des SLEEK10 abgeschlossen sein und die Fertigung des Gitterrohrrahmens starten.