Die Begeisterung war groß: 250 Studierende der Fakultät Wirtschaft kämpften in den letzten Wochen auf sechs Märkten um Erfolgspunkte in der Vorrunde des Cups. Nach vier spannenden Runden stehen nun die zehn Finalteilnehmer fest.

Es sind je zwei Teams mit Studierenden der Studiengänge Industrie und Wirtschaftsinformatik, jeweils ein Team aus DLM-Medien und Kommunikation, Versicherung, International Business und Bank sowie zwei gemischte Teams.

Besonders bemerkenswert ist, dass fast alle Teams bis zum Schluss mit Feuereifer dabei waren. Die Abgabetermine wurden sehr pünktlich eingehalten und die Entscheidungen der Teams waren fundiert und gut überlegt.

Wir freuen uns nun auf das Finale! Am 29. und 30. Januar 2011 werden aus den zehn verbleibenden Teams die drei begehrten Siegerplätze für die Planspielreise nach Casablanca bestimmt, die voraussichtlich im Mai 2011 stattfinden wird.