Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr mit rund 300 Teilnehmern ein voller Erfolg war, veranstaltet der Hochschulsport der DHBW Stuttgart auch in diesem Jahr wieder ein sportliches Come Together für alle Studierenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standortes Stuttgart und des Campus Horb. Neu ist, dass erstmals auch die Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) Stuttgart am Sporttag teilnehmen und in das Wettkampfgeschehen eingreifen wird.

Die Organisation der Veranstaltung hat die Studiengruppe des vierten Semesters BWL-DLM-Sportmanagement, betreut von Hochschulsport-Leiterin Julia Töws, übernommen.

Stattfinden wird der Hochschulsporttag auf dem Gelände des Königin-Charlotte-Gymnasiums in Stuttgart-Möhringen. Zur Auswahl stehen die Sportarten Fußball, Basketball, Streetball, Volleyball und Beachvolleyball sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm aus u.a. Sixcup, Biathlon, Headis und einem Klettergarten.

Die Organisatoren freuen sich auf einen aufregenden und sportlichen Tag mit Ihnen!