Am Abend des ersten Juni war es soweit – DHBW Engineering Stuttgart e.V. präsentierte Sleek 11 vor rund 300 geladenen Gästen im Audimax der DHBW Stuttgart. Die Gäste strömten in Scharen zur Dualen Hochschule Stuttgart in die Jägerstraße 58, gespannt auf die Neuheiten der dritten Saison von DHBW Engineering.
Nach dem schmackhaften Empfang begann die Show moderiert von Mona Bock, der Business Plan Expertin der letzten Saison. Das Team präsentierte mit Stolz die diesjährigen Highlights, darunter das ergonomische Cockpit, die integrierte Radträgereinheit, die Ansaugung und die E-Box. Als Höhepunkt des Events wurde der Rennwagen, versteckt unter einem roten, fließenden Seidentuch von dem Projektleiter-Doppelgespann Erik Münstermann und Michael Schade enthüllt. Noch Stunden später wurde der neue Sleek 11 von den Besuchern bestaunt. Doch nicht nur die Gäste waren hingerissen. Auch Professor Dr. Weber, der Rektor der DHBW Stuttgart, bezeugte begeistert seine Leidenschaft für das Formula Student Projekt und wünschte auch für die Zukunft eine erfolgreiche Entwicklung.
Der Dank der Studentinnen und Studenten für diesen gelungenen Abend gilt besonders den Sponsoren und Förderern, dem Hochschulrat, der Hochschulleitung sowie allen Mitarbeitern der DHBW Stuttgart, Familie, Freunden und allen anderen, die diesem, für das Team so wichtigen Moment, beiwohnten.
Nach diesem gelungenen Roll-out, setzt DHBW Engineering nun alles auf eine erfolgreiche Teilnahme an den  Formula Student-Events in Hockenheim und Barcelona.

Bilder zur Fahrzeugpräsentation sowie Informationen und Bilder zum neuen Rennwagen finden Sie auf der Website DHBW Engineering Stuttgart e.V..