Dank einer hervorragenden Performance des diesjährigen Rennwagens Sleek 11 und des ganzen Rennteams konnte DHBW Engineering Stuttgart einen 18. Platz am Hockenheimring erzielen.

Im nun dritten Jahr der Teilnahme verbesserte sich DHBW Engineering Stuttgart um 27 Ränge im Vergleich zum Vorjahr auf einen hervorragenden 18. Platz. Sleek 11 bewältigte als eines der wenigen Fahrzeuge alle Rennen ohne Ausfälle und zeigte dadurch höchste Zuverlässigkeit. Dies ist vor allem der enormen Leistung der teilnehmenden Studentinnen und Studenten zu verdanken. Nun heißt es für das Team wieder nach vorn zu blicken. Am 29. September 2011 startet die Formula Student Spain und bis dahin wird das Fahrzeug weiterhin optimiert, um einen erfolgreichen Abschluss der Saison hinzulegen.

Auf diese Wege bedankt sich das Team bei der DHBW Stuttgart für die Unterstützung sowie allen Sponsoren und Förderern, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.

Die Mitgliedersuche beginnt nun erneut. Jetzt ist der beste Zeitpunkt in das Team einzusteigen. Informationen dazu finden sich auf der Website des Teams unter www.dhbw-engineering.de.