Die Kurse aus den Studiengängen BWL-Dienstleistungsmanagement, BWL-Industrie, BWL-International Business und Wirtschaftsinformatik sind damit komplett in den Studienbetrieb an der Fakultät Wirtschaft integriert.

Die DHBW Stuttgart hat außerdem die insgesamt neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ehemaligen VWA Studienakademie übernommen. Sie arbeiten ab sofort in der Organisation des Studienbetriebs sowie in der Verwaltung mit.

Darüber hinaus sind zwei neue Standorte innerhalb Stuttgarts hinzugekommen: Am Standort Willi-Brandt-Str. 50 + 54 werden die Kurse der Studiengänge BWL-Dienstleistungsmanagement und Wirtschaftsinformatik unterrichtet. Am Standort Blumenstr. 25 die Kurse im Studiengang BWL-International Business.

Damit ist die DHBW Stuttgart mit ihren über 7.000 Studierenden in Stuttgart auf insgesamt 19 innerstädtische Standorte mit 21 Gebäuden verteilt.