Am 21. November 2011 wird zum ersten Mal eine gemeinsame Abschlussfeier der Fakultät Wirtschaft veranstaltet, die alle Studiengänge vereint und im ICS (Internationales Congresscenter Stuttgart) an der Messe Stuttgart stattfindet.

Auch besondere Gäste aus Politik und Wirtschaft werden zugegen sein. Bemerkenswert ist nämlich, dass das Showprogramm und die akademischen Roben der Großveranstaltung komplett aus Sponsorengeldern finanziert werden. Eine besondere Anstrengung der Fakultät Wirtschaft, die sich mit der Organisation dieses Events einer großen Herausforderung gestellt hat.

Ob akrobatische Performance, Comedy oder Live-Band. Das erlesene Kleinkünstlerprogramm wird die Gäste in Stimmung bringen. Vor der Ehrung der Absolventinnen und Absolventen wird Stefan Siller, Moderator beim SWR Hörfunk, in einer vierköpfigen Gesprächsrunde die verschiedenen Stimmen der Dualen Hochschule beim Graduation Talk vereinen: Prof. Dr. Joachim Weber (Rektor DHBW Stuttgart), Conny Schneider (Director Operation, Strategy and Planning HP), Hansjörg Schühle (GF Heinrich Schmid GmbH) und Daniel Schneider (Absolvent der Fakultät Wirtschaft und ehem. Gesamtstudierendensprecher).

Nach akademischer Tradition erhalten die Bachelorabsolventen ihre Urkunden in „Academic Robes“. Zum Abschluss des offiziellen Teils werden die Hüte geworfen.

Weitere Informationen: www.bachelorsnight.de

Aktuelle Informationen zur Bachelors’ Night werden auch auf der Facebook-Seite der DHBW Stuttgart veröffentlicht.

www.facebook.de/dhbwstuttgart