Neben den vielen Programmen der DHBW Stuttgart vermittelt die in Münster ansässige Organisation College Contact weitere Studienprogramme ins Ausland. Universitäten in Ländern wie Thailand, Singapur und China locken mit dem Reiz des Exotischen. Andere Länder punkten mit reizvollen Landschaften, Kanada beispielsweise, oder einfach mit der Nähe zur Heimat, wie Großbritannien.

In Absprache mit den Leitern der Studiengänge und dem Auslandsamt können Studierende den kostenlosen Service von College Contact in Anspruch nehmen und sich bei diesen Partnerhochschulen bewerben.

Weitere Informationen zu College Contact und zu den Programmen gibt es im Internet oder direkt im Auslandsamt der DHBW Stuttgart: