Im vergangenen Wintersemester verkaufte die VVS über 40.000 StudiTickets. Da ist Schlange stehen vorprogrammiert. Aber das können sich Studierende sparen! Mit dem Online Service des VVS. Im Ticketshop unter www.vvs.de können Studierende der DHBW Stuttgart ihr StudiTicket bequem am heimischen PC kaufen und ausdrucken. Keine Wartezeiten, keine Schlangen und alles ganz unkompliziert.

Wer aber sein Ticket doch lieber in einer Verkaufsstelle besorgen möchte, gibt es ab sofort auf Verkaufsstellen außerhalb der Stuttgarter Innenstadt. Bei insgesamt 37 Verkaufsstellen im VVS-Gebiet gibt es StudiTickets.

Da das StudiTicket nur in Verbindung mit dem Studierendenausweis gültig ist, muss dieser bei Kontrollen auch stets mit vorgezeigt werden. Bei Verlust kann das online erworbene Ticket nochmals ausgedruckt werden.