2012 fand nun zum ersten Mal ein Forum für die Präsentation aller Serviceeinrichtungen der DHBW Stuttgart statt – der „Markt der Möglichkeiten“.

Am 1.10., 2.10. und am 4.10. konnten sich Erstsemester an drei Standorten der DHBW Stuttgart Informationen zu den einzelnen Ressorts einholen und Kontakte knüpfen. Ob Hochschulsport, DHBW Engineering, KOMMUNITY, Studium Generale, Chor oder StuV – da war für jeden etwas dabei. Auch einzelne Forschungseinrichtungen haben sich in den betreffenden Fakultäten vorgestellt. Die Erstsemester konnten Fragen klären, bekamen Infomaterial an die Hand und konnten sich einen Überblick über die außercurricularen Angebote der Hochschule verschaffen.

An allen drei Tagen war die Veranstaltung gut besucht und viele neue Gesichter waren begeistert vom großen Angebot der DHBW Stuttgart.

Weitere Informationen zu den einzelnen Einrichtungen