Die Globalisierung der Wertschöpfung verändert die Produktionslandschaft nachhaltig. Nur die kontinuierliche Verbesserung der Produktion führt zum Erfolg im weltweiten Standortwettbewerb. Am „Manufacturing Excellence Day“ der DHBW Stuttgart erfahren Teilnehmer mehr über Trends und neue Konzepte aus der industriellen Produktionswirtschaft. Neue Herausforderungen und Best-Practices-Lösungen aus führenden Unternehmen werden präsentiert und Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Lean Management vorgestellt.

Als Keynote Speaker konnte Thomas Rinn, Global Head of Operations Strategy von Roland Berger Strategy Consultants gewonnen werden. Dr. Michael Eisenbarth, Director Industrial Engineering von Continental wird den Teilnehmern in weiteren Vorträgen und Workshops die Themen näher bringen.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an technische und kaufmännische Führungskräfte, insbesondere aus den Bereichen Produktion, Arbeitsvorbereitung, Industrial Engineering und Supply Chain Management.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Technologietag