Der Wintergaudi stand nichts im Wege: Freie Straßen und eine reibungslose Anreise waren neben strahlendem Sonnenschein die perfekten Voraussetzungen für Skifahrer, Boarder, Wanderer und Rodler. Auch wenn sich die Sonne im Laufe des Nachmittags versteckte, waren die Pisten in einem guten Zustand und somit konnten sich alle mitgereisten Wintersportler nach Herzenslust austoben.

Am Nachmittag wurde der Tag auf der Piste bei einem entspannten Après-Ski im LIMO beendet. Die meisten hatten sich tagsüber bereits so im Schnee verausgabt, dass viele die Bierbänke dankbar zur Entspannung nutzten. Am späten Abend kamen dann alle vier Busse wieder in Stuttgart an und alle Mitgereisten konnten, zu unserer Freude unverletzt, den Heimweg antreten.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen, die dabei waren und den Tag wieder einmal zu einem tollen Erlebnis gemacht haben! Auch 2014 wird sich die Wintergaudi fortsetzen!