Die eigentlichen Stars dabei waren die Absolventinnen und Absolventen der DHBW Stuttgart. Bei der Abschlussfeier der Fakultät Wirtschaft waren alle Studiengänge vereint. Die Absolventen erhielten ihr Bachelor-Zeugnis in „Academic Robes”. Barette und Talare gelten seit eh und je als Zeichen des persönlichen und beruflichen Erfolgs. Nach akademischer Tradition wurden zum Abschluss der Veranstaltung die Hüte geworfen. Das Showprogramm der Großveranstaltung war dabei komplett gesponsert.

Auch besondere Gäste aus Politik und Wirtschaft waren bei der Abschlussfeier zugegen. In die so genannte Company Lounge wurden audius, Bosch, BWV Württemberg, Daimler, DB Mobility Networks Logistics, Ernst & Young GmbH, Heinrich Schmid, Hewlett Packard, IBM, KÄRCHER, Porsche, Thales, Volksbank Stuttgart eG und der Förderverein der DHBW Stuttgart als Sponsoren des Abends eingeladen.

Moderiert wurde das Event von Stefan Siller, bekannt aus dem SWR Hörfunk. Die Gäste wurden außerdem mit Showbeiträgen von Darstellern der Stage Entertainment, bekannt aus dem SI-Zentrum und beeindruckender Kleinkunst unterhalten. Der Graduation Talk zum brisanten Thema „Corporate Social Responsibility“ rundete das Programm mit prominenten Vertretern aus Theorie und Praxis ab.

Weitere Informationen über die Bachelors‘ Night 2013: www.bachelorsnight.de