Im Rahmen der Erstsemesterwochen werden sich studentische Initiativen sowie Einrichtungen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart und andere vorstellen, die Studierenden können sich über die außercurricularen Angebote der Hochschule informieren und direkt miteinander austauschen. Mit dabei sind: Auslandsamt, Hochschulsport, Studium Generale, Studienberatung, Clearingstelle, Förderverein, DHBW Engineering, Chor, Volkshochschule Stuttgart und Studierendenwerk Stuttgart.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Das kleine Mittagessen kann kostenlos in der Cafeteria der Blumenstraße über den Dächern von Stuttgart eingenommen werden (solange der Vorrat reicht). Natürlich sind auch alle höheren Semester und die Mitarbeitenden der DHBW Stuttgart dazu herzlichst eingeladen.

Termin: 22. Oktober, 11.00-13.30 Uhr
Blumenstraße 25 (U-Bahnhaltestelle: Olgaeck – von dort zu Fuß 2 Minuten) 70182 Stuttgart