Die von den Autoren der fünften INSIGHTS-Ausgabe beschriebenen Methoden der statistischen Versuchsplanung eignen sich für ein breites Anwendungsgebiet im Bereich von Produkt- und Prozessoptimierung sowie bei der Erstellung von Verhaltensmodellen.

In der Schriftenreihe „INSIGHTS“ der Fakultät Technik der DHBW Stuttgart werden Beiträge von Professoren und Mitarbeitern, unter anderem in der Kooperation mit Vertretern der Dualen Partner der Hochschule, zu aktuellen Themen, Entwicklungen und Innovationen im ingenieur- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich publiziert. Die Schriftenreihe richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Industrieunternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen.

Aktuelle Ausgabe herunterladen

Alle bisher erschienen Ausgaben der Schriftenreihe „INSIGHTS“ finden Sie auch unter www.dhbw-stuttgart.de/technik/insights. Registrieren Sie sich für den „INSIGHTS“-Newsletter, um über neue Ausgaben informiert zu werden.