Studierende und Mitarbeiter der DHBW Stuttgart, Dozenten, Externe und ehemalige Studierende treffen sich im Chormäleon um die Freude an der Musik miteinander zu teilen. Ob beim Jubiläumskonzert, beim Landesmusikfestival im Rahmen der Landesgartenschau oder beim Open-Sound-Festival in Göppingen, der aktive Chor zeigt sein abwechslungsreiches Repertoire mit Liedern wie „Superperforator“ aus „Der Schuh des Manitu“, „The Time Warp“ aus der „Rocky Horror Picture Show“ oder „Four Chords“, einem selbstarrangiertem Medley.

Im November findet das dritte Herbst-Konzert statt. Als Kooperationspartner begrüßt der Chor dieses Mal das Allmand Chaoten Orchester. Dieses ist eine studentische Show-Big Band der Universität Stuttgart die ihr Publikum mit anspruchsvoller Musik und unterhaltsamen Showeinlagen begeistert.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 28. November, um 19 Uhr, im „Altes Feuerwehrhaus“, Möhringer Str. 56, 70199 Stuttgart, statt. Einlass ist um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen zu Chormäleon