Nachdem sie bereits das Hochschulranking in der Vorrunde gewonnen hat, konnten sich in der Zwischenrunde gleich 4 Teilnehmer der DHBW Stuttgart gegen die Konkurrenz durchsetzen und haben sich damit für das Finale der letzten 48 qualifiziert. Die Finalrunde des größten deutschen Unternehmensplanspielwettbewerbs findet am 7. und 8. Oktober 2009 im Beisein einer hochkarätigen Jury in Bonn statt. Dem Siegerteam winkt eine Reise ins Silicon Valley.

Wir gratulieren den Studierenden der DHBW Stuttgart Baris Arslan (Logica Deutschland GmbH & Co. KG), Stefan Britze (Absolvent 2008, Siemens AG), Philipp Frank (Siemens AG) und Veronika Muck (köckritzdörrich GmbH - Agentur für Kommunikation) zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen ihnen für die Finalrunde viel Erfolg.