In der Werkstatt von DHBW Engineering am Rotebühlplatz geht es momentan rund – während einige Teammitglieder schrauben, fräsen und drehen, schreiben die anderen den Businessplan, ziehen Sponsoringverträge an Land und planen die Fahrzeugpräsentation.

Sleek 11, der neue Rennwagen des DHBW Engineering Stuttgart e.V. nimmt immer deutlichere Formen an. Und alle Studierenden haben die Chance, Teil des Projekts zu werden! Egal, aus welcher Studienrichtung – beim Formula Student-Team fühlt sich jeder wohl und kann an spannenden, praxisnahen Themen arbeiten. Von Sponsoring, Businessplan und Teamaktivitäten über Fahrzeugdesign, Motorapplikation und Fahrwerksentwicklung stehen alle Bereiche offen.

Wer jetzt einsteigt, hat die Möglichkeit, mit dem Team an den Formula Student Events in Hockenheim und Barcelona teilzunehmen!

Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei michael.schade@dhbw-engineering.de.

Weitere Infos gibt es außerdem auf www.dhbw-engineering.de/.