Am 09. November 2011 um 17 Uhr steht die Tür in der Jägerstraße 56, Raum 112/113 allen Studierenden und Interessierten, die ein Studiensemester im Ausland verbringen wollen, offen: Die Kooperationshochschulen der DHBW Stuttgart aus Australien (Bond University) und Irland (Griffith College Dublin) stellen sich und ihre Austauschprogramme vor.

Wer sich speziell für Studienplätze in Australien und Neuseeland interessiert darf sich freuen. Gostralia!, die Partnerorganisation in Sachen Vermittlung von Studienplätzen in Australien und Neuseeland, ist ebenfalls dabei.

Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, sich über die Gasthochschulen, ihre Programme und Bewerbungsprozesse gezielt zu informieren und von den Experten die Fragen direkt beantwortet zu bekommen.

Das Auslandsamt freut sich über zahlreiche Teilnahme.

Weitere Informationen: Auslandsamt Stuttgart, Frau Dorte Süchting, E-Mail: suechting@dhbw-stuttgart.de