Ausgewählte nationale und internationale Universitäten, Fachhochschulen und Business Schools präsentieren über 1000 Masterstudiengänge aus den verschiedensten Fachbereichen wie Wirtschaft und Management, Naturwissenschaften oder Sprach- und Kulturwissenschaften. Wer sich für ein konsekutives Masterstudium, einen MBA oder auch einen Weiterbildungsmaster interessiert, der kann sich in der Liederhalle ausführlich über seine Möglichkeiten beraten lassen. Die wissenschaftlichen Leiter der Masterprogramme der DHBW Stuttgart stehen für Fragen zur Verfügung.

Darüber hinaus wird den Besuchern der Master & More Messe ein facettenreiches Kongressprogramm geboten. Zahlreiche Experten referieren über die richtige Strategie zur Auswahl des passenden Masters, über die Standards der Online-Bewerbung oder die gängigen Einstiegsgehälter und vieles mehr. Die Master & More Messe bietet allen Besuchern exklusiv die Möglichkeit persönliche Beratungsgespräche mit den ausstellenden Hochschulen zu vereinbaren, sich zu interessanten Vorträgen vorab anzumelden und somit den eigenen Messebesuch effektiv zu planen.

MASTER AND MORE Messe Stuttgart
Datum: 29. November 2011
Veranstaltungsort: Liederhalle (Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart)
Öffnungszeiten: 9-17 Uhr