Im Rahmen eines Gegenbesuchs empfing Prof. Dr. Nagel, Studiengangsleiter International Business, am 26. März 2012  serbische Studierende sowie Professoren von der Belgrade Business School und der Business School Blace und Valjevo. Eine Woche lang kam der Besuch in den Genuss eines bunten Programms.

Die Studierenden nahmen an den ganztägigen Seminaren „Intercultural Management“ und „HR Management“ teil, was dank der Vorbereitung von Prof. Nagel ermöglicht wurde. Damit die Serben auch Eindrücke von der Stadt weitergeben können, begleitete das Auslandsamt der DHBW Stuttgart die Gruppe zum Mercedes-Benz Museum. Natürlich durfte da auch ein Besuch auf dem  Fernsehturm nicht fehlen. Die Einladung der Firma Kärcher wurde begeistert angenommen. Die Serben wurden aufs herzlichste von den Kärcher-Mitarbeitern und den DHBW-Studierenden empfangen und durch die erfolgreiche Geschichte sowie durch das Firmengelände in Winnenden geführt.

Ein Treffen der langjährigen serbischen Partner mit Rektor Prof. Weber rundete das gesonderte Programm für die Professoren und Dozenten ab.