Ab 13.00 Uhr sind spannende Wettkämpfe in den Sportarten Beach-Volleyball, Fußball und Streetball geboten. Neben den Hauptturnieren kann man auch an den Fun-Turnieren, Fußball-Tennis und Tauziehen, teilnehmen. Hier können sich die einzelnen Teams in den Kategorien Geschicklichkeit und Kraft miteinander messen. Das diesjährige Highlight ist ein acht Meter hoher Kletterturm, welcher nur darauf wartet, erklommen zu werden. Dabei ist es egal ob Profi oder blutiger Anfänger. Beim EM-Torwandschießen wird sich zeigen, wer unserer Nationalelf das Wasser reichen kann.

Für gute Stimmung wird auch 2012 das Red Bull Event-Car mit DJ sorgen. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Studentenwerk Stuttgart, welches zu studentenfreundlichen Preisen ein tolles Catering zaubert. Es gibt also auch für weniger begeisterte Sportler gute Gründe dabei zu sein.

Weitere Informationen und Anmeldung (Anmeldeschluss: 25. Mai 2012)