Das Logo sollte in Anlehnung an das bereits bestehende Logo der Region Stuttgart gestaltet werden. Gesucht wird nach einer Bild- und Wortmarke, welche sowohl Studierende, als auch Vertreter aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft anspricht und vielseitig verwendbar ist. Die besten zehn Einsendungen werden prämiert.

Folgende Preise winken: 1. Preis: 1000.-€ 2. Preis: 500.-€ 3. Preis: 250.-€. Die Plätze 4 -10 erhalten eine lobende Anerkennung. Die Preise werden im Rahmen der Eröffnungskonferenz der Hochschul- und Wissenschaftsregion Stuttgart im Spätherbst 2012 verliehen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Gewinnerin oder der Gewinner mit weiteren Gestaltungsaufgaben für die Hochschulregion betraut wird.

Der Einreichung der Logos sind eine jeweils maximal halbseitige Erklärung zu den Logoentwürfen und ein kurzer Lebenslauf des Einreichenden beizulegen. Die Maximalgröße der E-Mail darf 10 MB nicht überschreiten.

Was ist einzureichen?

• Je ein Logo mit Subline „Hochschulregion Stuttgart“ und „Campus Region Stuttgart“
  • Entwurf einer mehrfarbigen Wort-/Bildmarke

Lieferung als pdf-Datei per E-Mail an campus@region-stuttgart.de