Die Master-Cups der beiden erfolgreichen Teams fanden bei der Allianz SE und im Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg in Stuttgart statt. Bei der in den Regionalfinals eingesetzten Managementsimulation ging es um Produktion und Vertrieb eines Tablet-PCs.
Die erfolgreichen Master-Cup-Teams treten nun am 16. und 17. Juli in der Landesbank Stuttgart am Börsenplatz 1 zum Landesfinale an. Die zehn qualifizierten Teams kommen aus verschiedenen Hochschulen und Universitäten des Landes, u.a. sind auch je ein Team der DHBW Mannheim und der DHBW Heidenheim in Kooperation mit Ravensburg vertreten.

Für die DHBW Stuttgart sind im diesjährigen Landesfinale am Start:

• Dennis Bosch, Christel Philipp, Andreas Rüger und Benjamin Schumacher, alle aus dem Kurs WIN10D
  • Verena Arndt, Frederic Schmidt, Fabian Selig und Jan Ulrich aus dem Kurs WSUL10G2

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg in der nächsten Runde und drücken ihnen die Daumen!