Ab dem 01. Oktober werden die Erstsemester zum neuen Studienjahr begrüßt. So wird in der nächsten Woche ein Großteil der Einführungsveranstaltungen stattfinden. Seither haben sich die Servicezentren der DHBW Stuttgart während der Einführungen persönlich vorgestellt. Dieses Jahr gibt es hierfür erstmalig ein Forum - den Markt der Möglichkeiten. Dort präsentieren sich die Servicezentren mit jeweils einem eigenen Stand. In lockerer Atmosphäre sind verschiedene Aktionen geboten. So können sich die Studierenden je nach Interessenslage über einen Auslandsaufenthalt, Kurse und Exkursionen des Hochschulsports und das Weiterbildungsangebot des Studium Generale informieren.

Zu folgenden Terminen findet der Markt der Möglichkeiten statt:

• 01.10. - Loungebereich Paulinenstraße 50/ 11.30-13.30 Uhr
  • 02.10. - Herdweg 31, Raum E1 / 12-14 Uhr
  • 04.10. - ehemalige Mensa, Jägerstraße 56 / 11.30-13.30 Uhr

Wir wünschen allen Erstsemestlerinnen und Erstsemestlern eine erlebnisreiche Orientierungswoche an der Dualen Hochschule Stuttgart