Duale Partner Elektrotechnik - Nachrichtentechnik

50 Duale Partner gefunden.
Dualer Partner Standort Studiengang / Studienrichtung Plätze 2019 Plätze 2020
Advantest Europe GmbH Böblingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
AET Beck GmbH & Co.KG Oberstenfeld Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Alfred Kärcher SE & Co. KG Winnenden Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
AUTRONIC Steuer- und Regeltechnik GmbH Sachsenheim Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
AVL Deutschland GmbH Mainz-Kastel Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
bielomatik Leuze GmbH + Co. KG Neuffen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
COMPUTEC AG Murrhardt Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Deutsche Bahn AG Grundsätze Schüler Recruiting Berlin Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
DIAMOND GmbH Leinfelden-Echterdingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Diehl Ausbildungs- und Qualifizierungs-GmbH Nürnberg Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
DLR Deutsches Zentrum f. Luft-und Raumfahrt e.V. Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
ecom instruments GmbH Assamstadt Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
EPCOS AG Heidenheim Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
erler gmbh dienstleitungen für sps- und rotobertechnik Dormettingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Expromo Deutschland GmbH Winnenden-Hertmannsweiler Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Facility Service GmbH Heilbronn Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Festo AG & Co. KG Esslingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Harman Becker Automotive Systems GmbH Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
HBC-radiomatic GmbH Crailsheim Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Hirschmann Automation and Control GmbH Neckartenzlingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
IAV GmbH Ludwigsburg Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Infineon Technologies AG Neubiberg Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Institut für Mikroelektronik Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Intertek Deutschland GmbH Niederlassung Stuttgart Leinfelden-Echterdingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Karanfil Engineering GmbH & Co. KG Sindelfingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Karl Dungs GmbH & Co. KG Urbach Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Kellner Telecom GmbH Korntal-Münchingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Klett-Ingenieur GmbH Stammhaus Fellbach Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Klöckner DESMA Elastomertechnik GmbH Fridingen/Donau Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Kontron Embedded Modules GmbH Deggendorf Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
LEONI Kabel Holding GmbH Roth Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
MOOG GmbH Böblingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Netze BW GmbH Ausbildung und netztechnische Trainings Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Nokia Solutions and Networks GmbH & Co. KG Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Nokia Solutions and Networks GmbH & Co.KG Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Siemens AG Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Somfy GmbH Rottenburg Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Stuttgarter Straßenbahnen AG Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik belegt k.A.
Syna GmbH Pleidelsheim Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Telegärtner Karl Gärtner GmbH Steinenbronn Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Tesat-Spacecom GmbH & Co. KG Backnang Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Thales Management & Services Deutschland GmbH Ditzingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
TietoEnator R&D Central Europe Stuttgart Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
viastore systems GmbH Stuttgart-Feuerbach Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Vodafone GmbH Unternehmenszentrale Düsseldorf Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Vossloh-Schwabe Deutschland GmbH Urbach Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
W. Gessmann GmbH Leingarten Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Rietheim-Weilheim Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG Waldenburg Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.
Zwick GmbH & Co. KG Ulm-Einsingen Elektrotechnik / Nachrichtentechnik frei k.A.

Aktualisierung der Daten
Bitte melden Sie Änderungen direkt im Sekretariat des jeweiligen Studiengangs / der jeweiligen Studienrichtung. Vielen Dank.