Wirtschaft und Wissenschaft im Dialog

„Wirtschaft und Wissenschaft im Dialog“ ist eine Veranstaltungsreihe der Fakultät Wirtschaft der DHBW Stuttgart. Aktuelle Themen aus dem Wirtschafts- und Wissenschaftsgeschehen sind Impulsgeber für die initiierte Veranstaltungsreihe. Sie forciert insbesondere den Dialog zwischen Unternehmen, Institutionen und Hochschulen aus dem Großraum Stuttgart auf fachlicher und persönlicher Ebene.

Jack Nasher: Entlarvt! Wie Sie in jedem Gespräch die ganze Wahrheit sehen

Jack Nasher beim Vortrag an der DHBW Stuttgart

Wie erkennt man, ob man belogen wird? Und wie kommt man an die ganze Wahrheit? Am 11. Oktober 2016 zeigte uns „der Lügenpapst“ Prof. Dr. Jack Nasher M. Sc. (Oxf.) anhand neuester Erkenntnisse aus der Wissenschaft und vieler Praxisbeispiele eindrucksvoll, wie man in kürzester Zeit Lügen durchschauen und die Wahrheit herausfinden kann. Ungelogen!

Bisherige Veranstaltungen im Rückblick

Digitale Demenz, Future Skills oder Querdenken sind nur einige Themen aus unserer Veranstaltungsreihe "Wirtschaft und Wissenschaft im Dialog".